Zuerst legen wir das Funda­ment.

Corporate Design von deinem Grafiker aus Graz

Das hab‘ ich schon mal wo gesehen.

An was denkst du bei deiner Firmengründung? Als Erstes bestimmt nicht an dein zukünftiges Briefpapier, Rechnungsvorlagen oder eine Broschüre. Gut, der Gedanke an ein Logo dürfte dann doch etwas weiter vorne platziert sein, womit wir auch beginnen. Das Logo und weiterführend auch dein komplettes Corporate Design vermittelt nicht nur den ersten Eindruck deines Unternehmens, sondern soll auch weiter im Gedächtnis deiner Zielgruppe bleiben. Deine neue Firmenidentität oder das Branding deiner Marke muss auf deine zukünftigen Kunden wirken und dein Unternehmen souverän und seriös präsentieren. Aber zerbrich dir nicht den Kopf darüber, hierbei stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Hier findest du alle Leistung, die ich anbiete.

Corporate Re-Design – aus alt und verjährt wird neu und modern.

Stets nach dem Motto „never stop moving forward“ helfe ich dir, dein Branding zu erneuern, ohne dabei dein Unternehmen neu zu erschaffen. Sei es nur die Vektorisierung deines Logos, um es unverpixelt auf großen Projekten abbilden zu können, oder deine Drucksorten neu und zeitgemäß zu gestalten. Ein Bauunternehmen saniert dein Haus zur Senkung deiner Betriebskosten, ich dein Corporate Design zur Steigerung des Wertes deiner Marke und deines Unternehmens.

Image

Corporate Design

Die Basiselemente deiner unverwechselbaren Marke und deines Unternehmens

Tippe auf die Elemente für mehr Infos

Logo & Claim

Die Basis deiner Firmenidentität - von der Grundkonzeption bis hin zur Vektorisierung deiner Ideen.

Farbkonzeption

Aussagekräftige Farbtöne, die zu dir und deinem Projekt passen - von schwarz-weiß bis kunterbunt mit Stil.

Hausschrift(en)

Ein Bild mit Schriften erschaffen. Mit der Wahl der passenden Fonts positionierst du deine Marke.

Sekundäre Stilemente

Wiedererkennung anhand von Formen, Illustrationen und Layoutelementen.

Foto- & Illustrationsstile

Damit deine Fotos ihre volle Wirkung entfalten und du dich auch hier vom Rest abhebst.

Styleguide

Im Corporate Design Manual werden deine Branding-Basics für die weitere Verwendung zusammengefasst.

Drucksorten

Briefpapier und Visitenkarte bilden deine interne Basis - mit Flyer und Folder zeigst du dich nach außen hin.

Website & Onlinepräsenz

Zeige deinen Kund:innen, wer du bist, präsentiere online deine USPs und werde gesucht und gefunden.

Werbegrafiken

Steigere deinen Bekanntheitsgrad mit Außenwerbung, Inseraten, Werbeartikeln und Co.

Du benötigst kein komplettes Corporate Design?

Kein Problem! Ich biete natürlich alle Leistungen auch einzeln an.

Schaffen wir gemeinsam etwas Magisches.

Jetzt anfragen